Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 25.07.16, 19:00     Betreff: Re: Siegerländer Spaziergang am 17. Juli 2016

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
Hi Dorothee,

vielen Dank für den tollen Bericht und die Bilder Ich freue mich, dass Ihr so einen schönen Spaziergang hattet, wenngleich ich über die folgende Passage ein wenig schmunzeln musste. War in dem Moment als es passiert ist, bestimmt nicht so lustig. Aber im Nachhinein liest es sich wirklich lustig

    Zitat: Dorothee

    Leider konnten Ayk und Bella der Hitze und Schwüle wegen nur kurz mitlaufen und sind dann wieder zum Parkplatz zurückgegangen. Deacon hatte sich vertreten und war nicht gut zu Fuß, Erbse war zwischenzeitlich altersbedingt verwirrt und wollte wieder zurück zum Auto laufen, Fliege wurde von einer Wespe gestochen, es war ziemlich drückend und schwül ... aber es hat wieder mal großen Spaß gemacht, das Kuchenbüffet wurde sozusagen geplündert und wir alle freuen uns aufs nächste Mal ....







____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 102 von 226
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber