Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
RZV Kromispaziergang in Oberursel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 633
Ort: 36199 Lispenhausen

1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen


New PostErstellt: 25.09.16, 17:32  Betreff: RZV Kromispaziergang in Oberursel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir haben heute mit vier F2 Hunden und Deeke am Spaziergang teilgenommen und wurden herzlich begrüßt. Noch sitzen wir bei rustikalen Speisen und Erfrischungsgetränken zusammen.  Wir werden sicherlich öfter wiederkommen.  Danke Christine für die tolle Aufnahme .






Dateianlagen:

IMG-20160925-WA0003.jpg (329 kByte, 1.599 x 899 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 26.09.16, 14:43  Betreff: Re: RZV Kromispaziergang in Oberursel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dirk,

das ist ja schön, dass Ihr mit Eurer geballten Ladung an F2-Hunden so nett aufgenommen worden seid Beate war doch bestimmt früher auch schon mal mit ihrem vorherigen Kromi Dexter vom Bellenbrünnle dort, oder vertue ich mich da?

Gibt es noch mehr Bilder von dem Tag? Welche Kromis waren denn sonst noch so da?

LG



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 26.09.16, 14:45 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 26.09.16, 20:02  Betreff: Re: RZV Kromispaziergang in Oberursel  drucken  weiterempfehlen

Spitze, die Hunde schlagen immer eine Brücke, wissen ja nichts von unterschiedlichen Einstellungen und Auffassungen, sind einfach sie selber :-).
Weiter so!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 633
Ort: 36199 Lispenhausen

1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen


New PostErstellt: 27.09.16, 07:26  Betreff: Re: RZV Kromispaziergang in Oberursel  drucken  weiterempfehlen



Hallo, hier noch ein Foto!

Britta, ...die Namen :-) ...

Also, es waren dabei, (v. l. )

Carl Cooper (Calle) von der Wasserschneppe

Isabela (Isa) vom Castillo Monte Bensi

Ajula vom Solberknochen

Clooney von von der Niklashütte

Awaja vom Solberknochen

Deeke vom Kliedbruch

Abby-Lee vom Solberknochen

Amigo vom Solberknochen

Atze (Schröder) vom seidenen Band

Mehr Fotos gibt's bald auf der Homepage.

Liebe Grüße Dirk

 








[editiert: 27.09.16, 17:54 von deeke]



Dateianlagen:

20160925_143502.jpg (6.014 kByte, 4.608 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flax
Zwinger vom Flawenjupé


Beiträge: 407
Ort: Verl

1. Hund: Flax vom Steenbrook - im Herzel
2. Hund: Ajoula vom Linderoth
3. Hund: Brezel und Ebba vom Flawenjupé


New PostErstellt: 27.09.16, 16:35  Betreff: Re: RZV Kromispaziergang in Oberursel  drucken  weiterempfehlen

Atze (Schröder) vom seidenen Band ist ein Flax-Enkelchen
Habe ihn zum letzen Mal vor 3 Jahren auf dem "seidenen Band Zwingertreffen" gesehen.



____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 27.09.16, 21:15  Betreff: Re: RZV Kromispaziergang in Oberursel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dirk,

vielen Dank für die Infos  Clooney von der Niklashütte war ja im August letzten Jahres ein Kromi, der neu zu vermitteln war und dann ein neues Zuhause gefunden hat. Ist ja schön, dass Ihr ihn auf dem Spaziergang getroffen habt



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 633
Ort: 36199 Lispenhausen

1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen


New PostErstellt: 27.09.16, 21:37  Betreff: Re: RZV Kromispaziergang in Oberursel  drucken  weiterempfehlen

Er ist ein toller Kerl.  Leider haben ihn die Vorbesitzer kastrieren lassen ohne konkreten Anlaß. Es hat mich sehr traurig gemacht.  Ein Hund mit Temperament, der jetzt in sehr gute Hände gekommen ist. Ich kann mich nur wiederholen, ein Prachtkerl 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 633
Ort: 36199 Lispenhausen

1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen


New PostErstellt: 28.09.16, 07:10  Betreff: Re: RZV Kromispaziergang in Oberursel  drucken  weiterempfehlen

  Auf dem 3. Foto steht Clooney links an der Stoßstange, mit dem Geschirr.



[editiert: 28.09.16, 09:02 von deeke]



Dateianlagen:

IMG-20160925-WA0014.jpg (190 kByte, 1.599 x 899 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG-20160925-WA0016.jpg (344 kByte, 1.599 x 899 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG-20160925-WA0018.jpg (207 kByte, 1.599 x 899 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20160925_141321.jpg (5.517 kByte, 4.128 x 2.322 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20160925_152911.jpg (5.771 kByte, 4.128 x 2.322 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber