Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 26.09.16, 14:43     Betreff: Re: RZV Kromispaziergang in Oberursel

Hallo Dirk,

das ist ja schön, dass Ihr mit Eurer geballten Ladung an F2-Hunden so nett aufgenommen worden seid Beate war doch bestimmt früher auch schon mal mit ihrem vorherigen Kromi Dexter vom Bellenbrünnle dort, oder vertue ich mich da?

Gibt es noch mehr Bilder von dem Tag? Welche Kromis waren denn sonst noch so da?

LG



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 26.09.16, 14:45 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 91 von 226
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber