Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 14.10.16, 22:18     Betreff: Re: Berliner Kromi-Spaziergang am 23.07.2016

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Hi Jürgen,

vielen Dank für die schönen Bilder Morgen wird´s wohl leider nicht mehr so schön warm werden wie das letzte Mal, aber immerhin soll Petrus uns wohl gesonnen sein

Amelie ist das letzte Mal übrigens tatsächlich am ersten oder zweiten Tag läufig gewesen und ich hab´s erst auf dem Spaziergang am Verhalten der Rüden gemerkt *AscheaufmeinHaupt* Jetzt sind wir wieder in der "Trödelphase", die sich immer nach der Läufigkeit anschließt. Mal schauen wie es morgen wird.
Vermutlich haben wir morgen auch einiges an Kromi-Junggemüse dabei

Für alle die wissen möchten aus welchen Hunden sich unsere letze kleine aber feine Berliner Kromi-Runde zusammen gesetzt hat:

Bolle van Machanned, 8 Jahre alt
Ailin -Amelie- von Villa Mondi, 12 Jahre alt
Lasse vom Strithorst, 1 Jahr 4 Monate
Fibonacci von den Rotenbeker Vierpfötern (VRK-Einkreuzhund), 2 Jahre alt
xxxxx (Name in den 6 Wochen leider vergessen), Border Terrier, auch noch recht jung



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 14.10.16, 22:22 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 169 von 226
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber