Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782


New PostErstellt: 15.10.16, 19:20     Betreff: Re: Siegerländer Herbst-Spaziergang am 15.10.2016

Hallo zusammen,
obwohl wir nur mit wenigen Kromis gerechnet hatten (Herbstferien, Krankheit, sonstige Gründe ;-) ), waren heute doch immerhin 11 Hunde und 24 Wanderer mit von der Partie, außerdem eine Reihe von Interessenten.
Hochinteressant waren die Gespräche mit den Interessenten, die sich ausnahmslos ganz gezielt für ProKromfohrländer entschieden haben. Ausschlaggebend war unter anderem die Vorliebe für glatt-kurzes Fell, unser Einkreuzprojekt (das von allen hoch gelobt wurde wegen unseres Eintretens für die Gesundheit der Kromfohrländer) und unsere Ehrlichkeit, was die gesundheitliche Situation der Rasse betrifft. Einige Interessenten haben Züchter anderer Vereine direkt vor der Haustür, sind aber trotzdem weit angereist, um bei uns dabei zu sein.

Mit dabei waren:
Asko "Aron" vom Humbusch
Bacardi vom Gilsbachtal
Bailey vom Schloss Judenau
Beauty "Kimba" vom Engsbachtal
Benaja vom Engsbachtal
Celly vom Cronewaldstollen
Chapatti "Ciba" vom Engsbachtal
Domino vom Engsbachtal
Duffy vom Cronewaldstollen
Erbse II. vom Cronewaldstolllen
und als "special guest" Erbses Freund Otto, ein Basset in Kromi-Farben :-).

Das Wetter war super, die Wanderstrecke (wie immer :-) ) von Wolfgang und Christa perfekt ausgesucht, die Stimmung war top, der abschließende Kuchen im Gästehaus auch ... bei angeregten Gesprächen verflog die Zeit und wir alle freuen uns schon wieder auf den nächsten Spaziergang im Januar - auch wieder an einem Samstag, wieder am Gästehaus Wilgersdorf.

Leider habe ich auch nur Handy-Bilder zu bieten, aber immerhin gibt es so einen kleinen Einblick in den schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Dorothee






IMG_7405.JPG (1.843 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_7390.JPG (3.353 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_7398.JPG (2.433 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_7403.JPG (3.167 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_7421.JPG (3.266 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_7442.JPG (3.226 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_7425.JPG (3.576 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_7424.JPG (4.038 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_7445.JPG (3.878 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_7451.JPG (3.358 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_7459.JPG (4.446 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70 von 226
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber