Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 10.01.17, 14:36     Betreff: Re: Berliner Kromi-Spaziergang am Schlachtensee am 07.01.2017

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
Der traditionelle Berliner Kromi-Spaziergang am Schlachtensee (es gibt ihn schon seit 10 Jahren) wurde von der RZV-HP gelöscht. Bevor Mutmaßungen aufkommen, dass es den Spaziergang nicht mehr geben würde, anbei die Termine für 2017 

Man freut sich dort über jeden netten Kromi-Freund . Auch Gäste sind dort immer HERZLICH WILLIMMEN













07. Januar 201718. Februar 2017

01. April 2017



13.Mai 2017



24. Juni 2017



05. August 2017



16. September 2017



28. Oktober 2017



09. Dezember 2017





____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 226
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber