Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
24.03.2019 Hamburger Elbstrandspaziergang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shilo
Forumsneuling


Beiträge: 3
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 20.03.19, 19:27  Betreff: 24.03.2019 Hamburger Elbstrandspaziergang  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mal in die Runde fragen wer alles am 24.03. in Hamburg mit dabei ist?
Es wird mein erstes Aufeinandertreffen mit den Kromis und ich freue mich schon ganz arg. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doola
Zwinger vom Hamburger Elbstrand


Beiträge: 155
Ort: Hamburg

1. Hund: Doola von Crumps Mühle
2. Hund: Anneliese vom Hamburger Elbstrand
3. Hund: Devi vom Hamburger Elbstrand


New PostErstellt: 21.03.19, 10:43  Betreff: Re: 24.03.2019 Hamburger Elbstrandspaziergang  drucken  weiterempfehlen

Wir werden natürlich dabei sein und neben uns noch zahlreiche weitere Hunde mit ihren Menschen, die nicht regelmäßig hier ins Forum schauen. Liebe Grüße vom Hamburger Elbstrand





Dateianlagen:

190224-20e.jpg (206 kByte, 900 x 490 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber