Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromispaziergang am 29.01.2017 in Langenhagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bianka
Gold-Kromi


Beiträge: 225
Ort: Langenhagen



New PostErstellt: 05.02.17, 16:43  Betreff: Kromispaziergang am 29.01.2017 in Langenhagen  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

letzten Sonntag war es mal wieder soweit. Kromispaziergang in Hannover (Langenhagen/Isernhagen) erstmals an anderer Stelle. Noch näher bei uns - sozusagen um die Ecke an Coppas Lieblingssee, in dem er aber nicht mehr schwimmen darf (haben ein Fast-Ticket bekommen).
Das Beste war das Wiedersehen mit Schwesterchen .

Es war ein toller Spaziergang und Coppa war Hahn im Korb. Mit dabei waren:
Lucy (Askina) vom Bonner Bogen
Anni vom Burgvogtsee
Aika vom Burgvogtsee
Caisa vom Flawenjupé
Coppa vom Flawenjupé
Debbie vom Glatten Kiesel
Bria vom Panderau
(A)Nomi vom Röverbarg
Amy vom Westerceller Vogelberg
zwei Gasthunde
und 19 Leinenhalter (davon auch ein Rüde ;-))

Das Wetter war ganz gut - zumindest hat es nicht geregnet.

Nächster Termin ist der 26.03.2017.

Wer in den Verteiler der Einladungsmail möchte - gerne bei mir melden - ich leite es weiter. Es ist ein RZV-Spaziergang, aber jeder ist willkommen.

Bilder auf Coppas HP

Liebe Sonntagsgrüße

Bianka und Coppa
... und gefühlt ist Andro mitgelaufen (weil ihn eben einige kannten und wir schon mit Andro mitgelaufen sind)










Dateianlagen:

IMG_8147.JPG (1.139 kByte, 1.984 x 1.488 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber