Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromispaziergang mit der IGRK in Stuttgart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stef
Kromi-Süchtig


Beiträge: 110
Ort: Durmersheim


New PostErstellt: 17.03.14, 19:00  Betreff: Kromispaziergang mit der IGRK in Stuttgart  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir hatten jetzt am Samstag, trotzt Ekelwetter, wirklich einen supertollen Tag in Stuttgart und ich bin mächtig stolz auf meine 3 Wuffels 
Normalerweise mag ich solche Spaziergänge nicht, weil ich oft negative Erfahrungen gemacht habe, dass einige ihre Hunde nicht richtig lesen können und deshalb nicht darauf achten, dass sich etwas anbahnt
Aber die Leinenhalter waren supernett und ihre Wuffels absolut lieb.

Ich freue mich auf den nächsten Spaziergang im Mai







Dateianlagen:

DSC_1637.jpg (296 kByte, 1.161 x 777 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_1638.jpg (420 kByte, 1.548 x 1.036 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0788.jpg (231 kByte, 979 x 734 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_1646.jpg (268 kByte, 1.161 x 777 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_1643.jpg (316 kByte, 1.161 x 777 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_1642.jpg (298 kByte, 1.161 x 777 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_1641.jpg (220 kByte, 1.161 x 777 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Anca
Kromi-Fan


Beiträge: 79
Ort: 57299 Burbach


New PostErstellt: 19.03.14, 06:03  Betreff: Re: Kromispaziergang mit der IGRK in Stuttgart  drucken  weiterempfehlen



Huhu,

schöne Bilder - danke!

LG Iris



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber