Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
die Werbetrommel rühren ........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elke
Gold-Kromi


Beiträge: 250

Mein Kromi-Verein: IGRK

New PostErstellt: 25.09.15, 10:39  Betreff: die Werbetrommel rühren ........  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Hallo an alle Pro Kromfohrländer Menschen,
nun möchte ich noch einmal und diesmal sehr kräftig ,
die Werbetrommel für unseren zweiten Kromfohrländer Spaziergang in Wertheim Bettingen , rühren.
Ich denke es wird sich lohnen, denn wir reden und erzählen so viel über   "  unseren  "  Verein, die Pro Kromfohrländer , da müsste es doch für jeden eine Ehrensache sein uns einmal persönlich, durch Erscheinen , zu unterstützen   :-) 
Ich weiß --  diese Fahrerei  --   doch sind wir mal ehrlich , fahren wir nicht sehr oft weite Strecken mit dem Auto und das nicht mal immer mit so einem lieben Hauptgrund wie diesem, unsere Schätze zusammen kommen zu lassen.
Auch wir sind schon sehr viele Kilometer gefahren, nur um eben an einem solchen Spaziergang teilnehmen zu können. Bereut haben wir bisher keinen dieser Kilometer wenn auch mein Mann sich sehr die Zeit dafür frei schaufeln muss, unsere Linda möchte was zum futtern, ebenso wie wir und dafür müssen auch wir das Geld verdienen. Also auch wir sind nicht ohne Arbeit und damit Zeit welche immer wieder fehlt.
Lange Rede - kurzer aber sehr herzlicher Aufruf ........
KOMMT    :-)   am 10.10.2015 nach Wertheim Bettingen im schönen Main Tauber Kreis, wir treffen uns um 14 Uhr direkt am Main , Erkennungszeichen :  KROMI   :-)
Doch wer zur Zeit keinen Kromi hat oder noch keinen , immer her mit Euch und erfreut Euch an unseren Lieblingen so wie auch wir es taten als unsere Linda noch nicht bei uns war und unser Icco uns verlassen hatte.
Schreibt mich gerne persönlich an und wir können über alles plaudern was Euch dazu bewegt , auch über eine Übernachtung bei uns .
Ihr seht wir versuchen alles möglich zu machen, doch ohne Euer Zutun wird es nix.
Liebe Grüße und auf ein hoffentlich persönliches Kennenlernen oder Wiedersehen
Eure Elke mit Mann Harald und Kromi Linda vom Steenbook


[editiert: 25.09.15, 12:09 von Elke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber