Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anca
Kromi-Fan


Beiträge: 79

New PostErstellt: 06.12.14, 15:30     Betreff: Alle Jahre wieder...http://file1.carookee.com/img/smileys/2_3.gif

Das große Los: Wie ich bei Günther J...

Hallo ihr Lieben,

nun haben wir heute Nikolaustag und so langsam plant man für die Feiertage...

Und wie jedes Jahr stellt man sich die Frage, was gibt es zu Essen an den Weihnachtstagen und Silvester?

Letztes Jahr hatten wir

Heilig Abend: Salzbraten, Feldsalat, Nussbrot und Dipp u. zum Nachtisch Schichtspeise.

Weihnachten: Fleischsuppe, Rouladen, Salat, Rotkohl, Klöße+Kartoffeln und zum Nachtisch grüner Frosch  (Götterspeise, Kiwis, Joghurtcreme, Löffelbiskuit)

an dem anderen Weihn.-Tag gab es Reste und Silvester hatten wir Raclette. Für dieses Jahr weiß ich es noch nicht.

So wollte ich mal  im Forum fragen. Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen.

Liebe Grüße,

Iris





06_12_14 -21.jpg (51 kByte, 433 x 433 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber