Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bianka
Gold-Kromi


Beiträge: 225


New PostErstellt: 19.12.14, 09:32     Betreff: Re: Alle Jahre wieder...http://file1.carookee.com/img/smileys/2_3.gif

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
Hallo Dorothee,

beim Hackbratenrezept habe ich mich geirrt. Es ist ein Rezept aus dem Kochbuch "So kocht Frau Antje heute" - ein tolles Buch. Ich schicke dir eine Mail - hier ist es zu groß.

... und die Bregenwurst ist eine typisch niedersächsische Wurst, die zu Grünkohl gegessen wird. Es ist eine geräucherte (oder rohe) Wurst aus magerem Schweinefleisch, aber auch Bauch ;-). Der Name kommt aus früheren Zeiten, als noch Hirn (Brägen) verarbeitet wurde - ibäh.

Liebe Grüße

Bianka





[center][IMG]http://www.kromfohrlaender-andro.de/resources/Signatur_HP_1.JPG[/IMG][/center]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber