Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kekse aus Süßkartoffel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Julia mit Campino
Kromi-Fan


Beiträge: 59

1. Hund: Campino


New PostErstellt: 18.10.15, 13:46  Betreff: Kekse aus Süßkartoffel  drucken  weiterempfehlen

An alle Backfreudigen,

ich habe ein kleines Problem: Da wir mit Campino ja nun Ausschlussdiät machen, bereite ich nun langsam alles vor, suche Fleischanbieter, Leckereien und Knabbersachen zusammen. Da wir nun aber recht viel üben und Klickern, möchte ich nicht immer nur reine Fleischleckerlis verfüttern (die sind auch meist zu groß) und "gemischte" Leckerlies sind nicht für die Diät geeignet.
Da wir als Kohlenhydratquelle sowieso Süßkartoffeln füttern möchten, dachte ich daher: Warum nicht ein Teil der täglichen Gemüseration als Leckerli geben?

Ich würde gerne versuchen, die Süßkartoffeln zu kochen, zu einem Mus zu stampfen und evtl. im Küchentuch noch etwas Flüssigkeit auszupressen. Dann das Ganze als kleine Kleckse oder ausgestrichen auf Backpapier backen.
Nur wie lange? Und bei welcher Temperatur? Und wie lange sind diese dann haltbar? Und könnte man auch etwas fein gewolftes Fleisch mit darunter mischen vor dem Backen?

Ihr seht: Fragen über Fragen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Campino würde sich sicher freuen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber