Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782


New PostErstellt: 08.12.14, 16:24     Betreff: Re: Alle Jahre wieder...http://file1.carookee.com/img/smileys/2_3.gif

Also, den grünen Frosch musst du mir mal genauer erklären, das hört sich gut an. Ich suche nämlich noch ein Dessert, das ich gut vorbereiten kann.

Bei uns gibt es dieses Jahr an Heilig Abend Raclette (auf besonderen Wunsch unserer Jüngsten)! Das kann man schön vorbereiten und jeder kann sich gemütlich sozusagen selber kochen.
Am ersten Weihnachtstag gibt es bei uns nichts zu Mittag, weil unser Sohn abends mit 40 Gästen Geburtstag feiert ... frohe Weihnachten . Und was ich am zweiten Feiertag koche, weiß ich noch nicht ... so weit sind die Planungen noch nicht fertig !

Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen guten Tipp!

Liebe Grüße
Dorothee

edit: Silvester feiern wir den Geburtstag einer guten Freundin, dafür mache ich Dipps und backe Brot, der Rest wird von anderen Gästen mitgebracht, da hat niemand zu viel zu tun - ganz praktisch!






[editiert: 08.12.14, 16:26 von Dorothee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber