Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gute Wünsche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222

1. Hund: Mila aus der Cookie Box (IGRK-Projekthund)
2. Hund: Maika & Sari (Mixe, verstorben)
3. Hund: Alma (reinrassiger Kromi, verstorben)
Mein Kromi-Verein: VRK


New PostErstellt: 01.01.18, 11:05  Betreff: Gute Wünsche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe nichts zum Suchen, Bieten oder Tauschen. 
Ich habe gute Wünsche. Und weil ich nicht wusste, wo ich sie am besten platzieren soll, stelle ich sie einfach in den Marktplatz ein.
Also, viele gute Neujahrswünsche allen Kromi-Freunden! Viel Freude, Gesundheit, spannende Abenteuer, herzliche Hundebegegnungen, das Gelingen eurer Vorstellungen, Gelassenheit wenn es anders kommt, für die geplanten Zuchtstätten 2018 ein reicher Welpensegen, weiterhin ein netter Austausch in diesem Forum, das wünsche ich uns allen.
Eure Iris mit Mila
(Mila hat den Krach gestern Abend ganz gut weggesteckt. Ich hoffe, auch eure Hunde kamen mit dem Silvestergeknalle zurecht. Für die Tiere ist dies ja schon ein Stress...).


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1815
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 01.01.18, 12:23  Betreff: Re: Gute Wünsche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für die lieben Wünsche Iris, denen wir uns gerne anschließen möchten  Auch wir wünschen allen ein frohes und vor allem auch gesundes neues Jahr für alle Zwei- und Vierbeier.

                              Silvester



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber