Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Allgemeine Hinweise zu den Fotowettbewerben und dem Einstellen von Fotos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 57

1. Hund: Biene und Jack - Verstorben
2. Hund: Odin
3. Hund: Torvi


New PostErstellt: 03.03.15, 22:06  Betreff: Ankündigung: Allgemeine Hinweise zu den Fotowettbewerben und dem Einstellen von Fotos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Teilnehmer an den Fotowettbewerben!

Bitte stellt eure Bilder unter den entsprechenden Überschriften ein:

Wenn das Foto z.B. auf dem
Kalenderblatt für den Monat März erscheinen soll dann geht nach folgenden Punkten vor:

  • Öffnet bitte die Rubrik
    Fotowettbewerb März des laufenden Jahres
  • Dann seht ihr den ersten Beitrag dieser Rubrik. Das ist die Beschreibung
    der Teilnahmebedingungen und – ganz wichtig – hier steht der Termin für den Einsendeschluss des aktuellen
    Fotowettbewerbs.

  • Dann auf „Antworten“ klicken
  • Es öffnet sich das Fenster „Antwort
    schreiben
    “:
Wenn ihr wie oben beschrieben vorgeht, haben wir alle immer
eine gute Übersicht über die monatlich zur Wahl stehenden Fotos.


Vielen Dank und viel Spaß weiterhin!





____________________
Grüße
Stefan

Mein neustes Projekt :-)

QNAP-Community Deutschland e.V.


[editiert: 03.01.17, 22:52 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elke
Gold-Kromi


Beiträge: 250

Mein Kromi-Verein: IGRK

New PostErstellt: 13.03.15, 12:43  Betreff: Re: Hinweise zu den Fotowettbewerben und dem Einstellen von Fotos  drucken  weiterempfehlen

Hallo ,
ich wollte mal nachhören,
wann die Rubriken für die Monate April und Mai kommen.
Januar / Februar und Dezember sind ja abgeschlossen.
März ist einiges drin
und nun muss es ja weiter gehen  :-)
lg  Elke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chayenne
Beraterin Genetik und Gesundheit


Beiträge: 168
Ort: Marburg

1. Hund: Chayenne vom Hohnhorstwald


New PostErstellt: 27.01.16, 12:55  Betreff: Re: Hinweise zu den Fotowettbewerben und dem Einstellen von Fotos  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kromifreunde,

der Kromi-Kalender 2016 ist superschön geworden und ziert hier meine Wand in meinem Büro zuhause. Wie wird es denn nun mit dem Kromi-Kalender 2017 ???
Liebe Karin, machst du das mit dem Kalender weiter ?






LG Sigrun
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 27.01.16, 17:50  Betreff: Re: Hinweise zu den Fotowettbewerben und dem Einstellen von Fotos  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigrun,

nach meiner Information wollte Karin den Kalender nicht weitermachen, so dass ich gebeten worden bin, mich darum zu kümmern. Ich konnte es nur noch nicht richtig angehen, weil ich noch auf eine administrative Freischaltung warte

Sofern Karin, das weitermachen möchte, habe ich natürlich auch nichts dagegen, denn ich bin nicht gerade der Crack was Bildbearbeitung bzw. Kalendererstellung angeht und muss mich da erst einmal reinfuchsen Also Karin, wenn Du magst, kannst Du das gerne weitermachen. Ist doch toll gelaufen letztes Jahr

Ich werde prophylaktisch gucken, ob ich hier schon mal einen Thread für das erste Kalenderbild einstellen kann. Auch bei den Regeln, wollten wir das Ganze dahingehend erweitern, dass nicht nur die Hunde der Vereinsmitglieder, sondern auch diejenigen eingestellt werden können, die unter ProKromfohrländer gezüchtet wurden - auch wenn deren Besitzer selber keine Vereinsmitglieder sind, denn ProKromis sind sie ja trotzdem

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 27.01.16, 18:13 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basha
gesperrter User

Mitglied

Beiträge: 128
Ort: Neunkirchen-Seelscheid

1. Hund: Basha v. Gilsbachtal


New PostErstellt: 29.01.16, 18:37  Betreff:  Re: Hinweise zu den Fotowettbewerben und dem Einstellen von Fotos  drucken  weiterempfehlen

Liebe Britta,
du hast Recht: Leider habe ich momentan zu viel um die Ohren und kann deshalb diese doch relativ zeitaufwändige Arbeit nicht übernehmen, so leid es mir auch tut.
 
Umso mehr freue ich mich darüber, dass die Kalendererstellung nun in deinen bewährten Händen liegt!!

Euch allen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß, stellt viele Bilder ein, damit wir auch im kommenden Jahr wieder einen schönen Kalender haben.
Ich mache schon mal den Anfang mit einem Bild von „Basha vom Gilsbachtal“ für Januar 2017.

Herzliche Grüße
Karin







Dateianlagen:

Basha vom Gilsbachtal.jpg (496 kByte, 2.273 x 1.515 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 29.01.16, 22:37  Betreff: Re: Hinweise zu den Fotowettbewerben und dem Einstellen von Fotos  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Karin  Wenn Du irgendwann wieder übernehmen möchtest, dann natürlich jederzeit sehr gerne  Tolles Bild von Trine! Da hattet Ihr ja mehr Schnee in meiner alten Heimat als wir hier.

Liebe Grüße
Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber