Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basha
gesperrter User

Mitglied

Beiträge: 128


New PostErstellt: 29.01.16, 18:37     Betreff:  Re: Hinweise zu den Fotowettbewerben und dem Einstellen von Fotos

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
Liebe Britta,
du hast Recht: Leider habe ich momentan zu viel um die Ohren und kann deshalb diese doch relativ zeitaufwändige Arbeit nicht übernehmen, so leid es mir auch tut.
 
Umso mehr freue ich mich darüber, dass die Kalendererstellung nun in deinen bewährten Händen liegt!!

Euch allen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß, stellt viele Bilder ein, damit wir auch im kommenden Jahr wieder einen schönen Kalender haben.
Ich mache schon mal den Anfang mit einem Bild von „Basha vom Gilsbachtal“ für Januar 2017.

Herzliche Grüße
Karin







Basha vom Gilsbachtal.jpg (496 kByte, 2.273 x 1.515 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 780 von 839
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber