Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 10.01.17, 20:39     Betreff: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - JANUAR 2018

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Kalenderfoto für JANUAR 2018   

Weiter geht´s mit dem Kalenderbild Januar
2018. Gesucht werden winterliche Bilder. Wäre prima, wenn wir möglichst viele Bilder zusammen bekommen,
um eine gute Auswahl zu haben. ACHTUNG: Den Einsendeschluss habe ich auf den ersten des kommenden Monats gesetzt.

Teilnahmeberechtigt sind die Hunde von unseren ProKromfohrländer
Vereinsmitgliedern
und Hunde, die in unserem Verein geboren
wurden - auch wenn die Besitzer keine Vereinsmitglieder sind.

Einsendeschluss: 01.02.2017, 24:00 Uhr
Später eingestellte Fotos können leider nicht berücksichtigt werden.

Allgemeines:

Viel Spaß und viel Glück!!!!




____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 605 von 839
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber