Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 28.04.17, 13:57     Betreff: Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - APRIL 2018

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
Hallo liebe Ulli,

was für ein schönes Foto von Riko

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich freu mich sehr, dass Du dabei bist
Was mir jetzt ein bisschen unangenehm ist zu schreiben, ist dass es sich um einen ProKromfohrländer-Kalender handelt, in dem die Hunde drin sind, die bei ProKromi geboren wurden oder aber in unserem Verein sind (z.B. Kromis, die im RZV geboren wurden, aber mit ihren Besitzern zu uns in den Verein gekommen sind). Diese Rubrik ist aber außer unserem internen Vereinsbereich die einzige, wo Vereinsmitglieder hier im Forum Privilegien genießen. Ansonsten kannst Du Dich gerne überall "austoben" Du kannst das Bild auch gerne hier drin lassen, so dass jeder Riko bewundern kann. Ich lasse ihn dann einfach aus der Abstimmung raus. Sehr gerne kannst Du in der Galerie auch einen Thread für Riko eröffnen.

Ich freue mich jedenfalls auf viele schöne Bilder, Geschichten und Erfahrungsberichte von Euch

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 28.04.17, 14:00 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 575 von 839
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber