Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - Juli 2018

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frank
Redakteur "Kromi-Report"


Beiträge: 230
Ort: Mülheim an der Ruhr

1. Hund: Dina vom Engsbachtal


New PostErstellt: 21.07.17, 11:06  Betreff: Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - Juli 2018  drucken  weiterempfehlen

ist schon komisch - gehe ich per PC ins Forum sehe ich das Bild - gehe ich per Handy rein sehe ich es nicht. 

Die Größenangabe (36 kbyte) kann auch unmöglich richtig sein.  




Liebe Grüße

Frank



Dateianlagen:

IMG_1627.PNG (314 kByte, 750 x 1.334 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 21.07.17, 13:07  Betreff: Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - Juli 2018  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe leider kein Bild, weder hier noch auf dem Handy 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kromi-Forum
Forums-Account


Beiträge: 211



New PostErstellt: 21.07.17, 13:12  Betreff: Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - Juli 2018  drucken  weiterempfehlen

Leider nichts zu sehen  Schickt doch bitte mal das Foto von Bounce an diese Adresse, so dass ich es für Euch einstellen kann: 







____________________
Viele Grüße vom Kromi-Forums Team
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Redakteur "Kromi-Report"


Beiträge: 230
Ort: Mülheim an der Ruhr

1. Hund: Dina vom Engsbachtal


New PostErstellt: 22.07.17, 17:16  Betreff: Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - Juli 2018  drucken  weiterempfehlen

mit dem Google Chrome Browser wird das Bild gezeigt und mit dem MS Explorer nicht - auf dem gleichen Rechner. Das verstehe wer will.



Liebe Grüße

Frank
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 633
Ort: 36199 Lispenhausen

1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen


New PostErstellt: 22.07.17, 22:00  Betreff: Re: Fotowettbewerb ProKromi-Kalender 2018 - Juli 2018  drucken  weiterempfehlen

Kann es sein, dass das Foto ausgeschnitten wurde, kein exaktes Standartformat hat? Das Problem hatte ich nämlich auch schon mal. Da bricht der IE einfach ab, bzw. zeigt es nicht an.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber