Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Körung 2015

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flax
Zwinger vom Flawenjupé


Beiträge: 407
Ort: Verl

1. Hund: Flax vom Steenbrook - im Herzel
2. Hund: Ajoula vom Linderoth
3. Hund: Brezel und Ebba vom Flawenjupé


New PostErstellt: 28.08.15, 13:52  Betreff: Körung 2015  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nun ist es bald soweit:

Unsere 2. Körung und Sichtung der Projekthunde  in Bielefeld stehen c´vor der Tür!


Auch Zuschauer und Interessenten sind herzlich Willkommen!




Liebe Grüße,
Birgit mit Flax, Ajoula & Brezel


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 28.08.15, 17:06  Betreff: Re: Körung 2015  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre so gerne dabei!!! Schade, dass unser Urlaub das verhindert, aber beim nächsten Mal sind wir mit von der Partie.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, entspannten und fröhlichen Tag mit vielen netten Leuten und Hunden 
Dorothee




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chayenne
Beraterin Genetik und Gesundheit


Beiträge: 168
Ort: Marburg

1. Hund: Chayenne vom Hohnhorstwald


New PostErstellt: 01.09.15, 23:48  Betreff: Re: Körung 2015  drucken  weiterempfehlen

Ich kann auch leider aus familiären Gründen nicht teilnehmen...
Ich wünsche viel Spaß und gutes Gelingen.

LG Sirun




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianka
Gold-Kromi


Beiträge: 225
Ort: Langenhagen



New PostErstellt: 02.09.15, 09:44  Betreff: Re: Körung 2015  drucken  weiterempfehlen

... wir werden mal vorbeischauen!
Wer wird denn noch da sein?

Viele Grüße

Bianka und Coppa, der schon soooooo gewachsen ist




[center][IMG]http://www.kromfohrlaender-andro.de/resources/Signatur_HP_1.JPG[/IMG][/center]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elke
Gold-Kromi


Beiträge: 250

Mein Kromi-Verein: IGRK

New PostErstellt: 07.09.15, 17:18  Betreff: Re: Körung 2015  drucken  weiterempfehlen

Wir waren da und sind sehr beeindruckt heute wieder zuhause eingetroffen.
Beeindruckt hat uns die ganze Organisation , welche mit so viel Liebe zum Detail gemacht wurde. Hiebei denken wir vor allem an Familie Wennemann , führend von Birgit, sie war ja nur im Einsatz und zeigte dennoch immer ein Lächeln. Da wir selbst ehrenamtlich tätig sind wissen wir um den Aufwand eines Auf-u. Abbaus einer Veranstaltung. 
Beeindruckt hat uns sehr positiv der gesamte Ablauf der Körung und Sichtung. Wir waren zwar weder bei Körung noch bei Sichtung einer der Beteiligten, doch genau aus diesem Grunde konnten wir alles sehr gut beobachten und parteifrei beurteilen. Wir fanden es toll mit wie viel Zeit und Ruhe sich dem jeweiligen Kromi gewidmet wurde. Da war keine Hetze , keine Müdigkeit zu spüren. Dieser eine Hund welcher dran war , genau er war in diesem Moment wichtig und es wurde, auch mit nötigem Abstand , sich ihm angenähert. Er wurde nicht bedrängt und es wurde ihm Zeit gelassen sich an die Umgebung und das von ihm wollen zu gewöhnen. Auch der Wesenstest hat mich zutiefst beeindruckt. Doch diesmal aus der Sicht der Hunde. Ich stelle mir vor, - wir die großen Menschen - wurde zu vom einem Haufen Riesen aufeinmal bedrängt und man solle vollkommen ruhig bleiben und keinerlei Furcht zeigen. Respekt , alle Hunden haben dies wunderbar gemeistert. Frage an uns ........ könnten wir dies auch ? ......... Der Hund weiß nicht weshalb aufeinmal eine klatschende Menschenmenge ihn umschließt und es dazu noch rasselnde Geräusche bei einer Stelle gibt und dennoch bleibt er ruhig und gelassen. Mal ehrlich, hätte er es nicht getan, mein Verständnis hätte er. Alles in allem wurde mit so viel Lachen und Freude gemacht , ich denke dies hat sich auf die Hunde übertragen. Sie spürten, das ihnen nichts geschehen soll. Wenn alle Körungen und Sichtungen so verlaufen würden wie die am gestrigen Sonntag den 06. September hätten Hund und Mensch viel gewonnen. Hier wird nicht von einem stärkeren über einen schwächeren gerichtet, sondern Fehlstellungen in der Gesundheit sollen ausgemerzt werden. Ein schöner Gedanke. Mein Dank für dieses gelungene Wochenende geht an Birgit & Peter Wennemann, Christa Steinbrink, Michael Gösser und alle die daran beteiligt waren.  
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber