Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 15.10.15, 16:04     Betreff: Re: Ankörung

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo Julia,

ich finde es toll, dass Ihr Euch so viele Gedanken dazu macht Die Zucht gesunder Hunde sollte oberste Priorität haben.

Den Einwand Eurer Tierärztin deute ich daher auch in die Richtung, dass man erst einmal abwarten sollte, woran es liegt und wie es sich weiter entwickelnt und dass man dann wenn alles wieder in Ordung ist, eine neue Entscheidung treffen kann.

Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass sich das bei Euch aber alles auch nicht so Besorgnis erregend anhört. Das wird schon wieder

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 15.10.15, 16:06 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 88 von 94
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber