Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chayenne
Beraterin Genetik und Gesundheit


Beiträge: 168


New PostErstellt: 15.10.15, 22:30     Betreff: Re: Ankörung

Eve und der letzte Engländer
Liebe Julia,

bei MyDogDNA werden 2 Formen des Imerslund-Gräsbeck-Syndroms abgetestet. Eine kommt beim Beagle vor, die andere beim Border Collie. Bei dieser Erkrankung besteht eine Störung bei der Aufnahme von Vitamin B12, es kommt zu einem Mangelsyndrom. Das war aber bei Campino nicht vorhanden. Erniedrigte Werte sind noch kein Mangelsyndrom. Bei dieser Erkrankung gibt es offenbar rassespezifische Formen und es ist unklar, ob die Tests auch die Erkrankung bei anderen Rassen erfassen können.

Weiterhin meine ich, dass man bei Campino noch einmal weiter abwarten sollte, ob sich nicht wieder normalisiert.




LG Sigrun
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 94
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber