Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Julia mit Campino
Kromi-Fan


Beiträge: 59


New PostErstellt: 16.10.15, 11:22     Betreff: Re: Ankörung

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Vielen vielen Dank für deine Mühe!

Ja, da teile ich im Grunde deine Meinung - und die Ärztin meinte ja auch, dass die Werte zwar wirklich zu niedrig sind, aber z.B. für EPI immer noch zu hoch.
Deswegen ist jetzt auch viel Geduld gefragt. Wir waren heute beim Tierarzt noch mal um Kotprobe abzugeben, damit wir noch mal ganz sicher sämtliche Parasiten ausschließen können (oder aber eine Ursache finden) und außerdem um wieder Enzyme abzuholen, um weiter auszutesten, ob dadurch ein Unterschied bemerkbar wird. Und das dauert wohl eine ganze Weile.

Und natürlich auch vielen Dank für den positiven Zuspruch! Wir hoffen mittlerweile auch sehr, dass sich das ganze als recht harmlos herausstellt und halt nur Geduld braucht.






[editiert: 16.10.15, 11:25 von Julia mit Campino]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 94
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber