Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayla
Kromi-Fan


Beiträge: 55


New PostErstellt: 21.12.16, 18:33     Betreff: Re: Urinuntersuchung für die Körung

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
Hallo Rudi,

ich hatte dasselbe Problem mit Han Als ich es dann endlich geschafft hatte etwas aufzufangen, ist er mit dem Fuß in die Suppenkelle getreten und hat alles wieder ausgekippt.

TA hat dann auch einfach Katheder reingeschoben und schon hatten wir Urin. Han hat dabei ganz still gehalten.

LG Angelika




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 94
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber