Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Körung am 20. August in Bielefeld

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 633
Ort: 36199 Lispenhausen

1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen


New PostErstellt: 16.05.17, 21:48  Betreff: Körung am 20. August in Bielefeld  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Hal

Falls jemand plant, einen Tag vorher anzureißen, möchte ich die Warnung aussprechen, dass wi,r Ajula und Abby-Lee, das auch tun werden. Also wählt mit Bedacht euer Hotel








[editiert: 16.05.17, 21:49 von deeke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kiki
Kromi-Fan


Beiträge: 59
Ort: Wentorf


New PostErstellt: 24.07.17, 16:14  Betreff: Re: Körung am 20. August in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen

In welchem Hotel übernachtet ihr denn?

LG Kerstin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Küstenkind
Forumsneuling


Beiträge: 6
Ort: Rostock


New PostErstellt: 12.08.17, 09:13  Betreff: Re: Körung am 20. August in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen

Wann und wo genau geht's denn los? 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 12.08.17, 09:24  Betreff: Re: Körung am 20. August in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen

Um 09:00 Uhr geht es mit der Körung los. Nachmittags sind dann die Projekthunde dran, die gesichtet werden sollen. Das Ganze findet auf dem Gelände des Hundesportvereins Fair Play in Bielefeld statt (Senner Hellweg 146). Letztes Jahr hatten wir großen Zulauf auf der Körung und es waren viele reinrassige Kromis und auch viele Projektkromis zu sehen. Gäste sind dort herzlich Willkommen und Fragen werden vor Ort auch gerne beantwortet

Ein paar Impressionen von der Bielefeld-Körung 2016 findest Du hier:

https://www.pro-kromfohrlaender-zucht.de/zucht/k%C3%B6rungen/2016-bielefeld/



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 15.08.17, 13:35  Betreff: Re: Körung am 20. August in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
wir möchten alle Körteilnehmer und Sichtungsteilnehmer, die mit ihren Hunden anreisen, noch mal darauf hinweisen, dass die Impfausweise der Hunde kontrolliert werden. Außerdem müssen die Original-Ahnentafeln mitgebracht werden, damit das Datum und Ergebnis anschließend vermerkt werden kann.

Wir freuen uns auf diesen Tag mit vielen neuen Eindrücken, mit jeder Menge hübscher Hunde, gut gelaunter Menschen ... und hoffen sehr auf tolles (naja, wenigstens trockenes) Wetter .

Liebe Grüße, bis Sonntag
Dorothee


[editiert: 16.08.17, 14:22 von Dorothee]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222

1. Hund: Mila aus der Cookie Box (IGRK-Projekthund)
2. Hund: Maika & Sari (Mixe, verstorben)
3. Hund: Alma (reinrassiger Kromi, verstorben)
Mein Kromi-Verein: VRK


New PostErstellt: 15.08.17, 17:27  Betreff: Re: Körung am 20. August in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen

Nur noch wenige Tage bis zur Körung. Nein, Mila und ich sind nicht dabei. Aber wir freuen uns umso mehr, dass Neo, der Hundeschulefreund von Mila mit dabei sein wird. Neo wohnt bei uns um die Ecke. Da die Besitzer am 20. August zufällig von ihrem Urlaub aus dem hohen Norden zurückreisen, werden sie mit dem reinrassigen Kromirüden Neo bei der Sichtung dabei sein. 
Ich wünsche allen die ich kenne und nicht kenne einen erfolgreichen Tag!!
Viele Grüße, Iris mit Mila


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 633
Ort: 36199 Lispenhausen

1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen


New PostErstellt: 15.08.17, 19:01  Betreff: Re: Körung am 20. August in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo Iris, vielen Dank für die Wünsche. Das Neo zur Körung kommt ist ja dein Verdienst! Ich fand ihn auf den Fotos schon Klasse und freue mich sehr darauf, ihn jetzt live zu sehen.
...komm doch als Gast/Zuschauer mit Mila nach Bielefeld😀LG Dirk





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222

1. Hund: Mila aus der Cookie Box (IGRK-Projekthund)
2. Hund: Maika & Sari (Mixe, verstorben)
3. Hund: Alma (reinrassiger Kromi, verstorben)
Mein Kromi-Verein: VRK


New PostErstellt: 15.08.17, 19:08  Betreff: Re: Körung am 20. August in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dirk,
gerne wäre ich dabei. Aber ein wichtiger Familienmensch hat bei uns am 20. August Geburtstag. Für uns heißt es also Feiern, anstatt in Bielefeld zu sein.
Aber ich gespannt, was ihr alles so berichten werdet. Liebe Grüße, Iris


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flax
Zwinger vom Flawenjupé


Beiträge: 407
Ort: Verl

1. Hund: Flax vom Steenbrook - im Herzel
2. Hund: Ajoula vom Linderoth
3. Hund: Brezel und Ebba vom Flawenjupé


New PostErstellt: 17.08.17, 23:20  Betreff: Re: Körung am 20. August in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen

Am Sonntag auf der Körung/Sichtung in Bielefeld mit einem tollen Verkaufsstand vertreten, die Firma Hundemampf!
https://hundemampf.de/



____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 20.08.17, 20:25  Betreff: Re: Körung am 20. August in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen

Wieder zu Hause nach einem arbeitsreichen "Hundetag" - und richtig begeistert von unseren Hunden. Alle gekörten Hunde haben ihre Sache ganz toll gemacht und zu recht die Zuchttauglichkeit bestätigt bekommen. 

Später kommen hier und auf der Vereins-HP sicherlich noch ein paar Bilder des Tages - vorab schon mal herzlichen Glückwunsch an alle Körteilnehmer .

Liebe Grüße
Dorothee




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber