Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222


New PostErstellt: 21.08.17, 18:21     Betreff: Re: Körung am 20. August in Bielefeld

Technoline Cost Control Energiekoste...
Liebe Britta
das ist ja super nett, dass du Amelie und Neo so schön fotografiert hast. Bevor wir demnächst in Urlaub fahren muss ich unbedingt noch vorher mit Karin spazieren laufen. Ich muss doch sehen, ob Neo unsere Mila auch noch toll findet, nach all den netten Bekannschaften, die er in Bielefeld nun so machen durfte.
Mila`s Sichtung ist übrigens am 15. Oktober bei Nagold. Am 4. September gehen wir zur DOK-Augenuntersuchnung.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 94
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber