Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Körung am 20. August in Bielefeld

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
deeke
Gold-Kromi


Beiträge: 426
Ort: 36199 Lispenhausen

1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen


New PostErstellt: 21.08.17, 10:42  Betreff: Re: Körung am 20. August in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen

 
Hier ein paar sehr schöne Fotos die Caroline, Mama von Bo-Joe gemacht hat.






Dateianlagen:

23.jpg (386 kByte, 1.280 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1.jpg (402 kByte, 1.280 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

6.jpg (471 kByte, 1.280 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

8.jpg (256 kByte, 1.280 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

10.jpg (307 kByte, 1.280 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

13.jpg (419 kByte, 1.280 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

14.jpg (399 kByte, 1.280 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

18.jpg (404 kByte, 1.280 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

21.jpg (360 kByte, 1.280 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1271
Ort: Berlin

1. Hund: Ailin v Villa Mondi


New PostErstellt: 21.08.17, 15:43  Betreff: Re: Körung am 20. August in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Dirk, für diese tollen Bilder  Meine Bilderausbeute ist diesmal ganz gering, weil ich vor lauter netten Gesprächen gar nicht zum fotografieren gekommen bin 

Die einzigen Bilder, die ich gemacht habe, sind von Amelie und Neo, die so süß miteinander geflirtet haben und ich diese Momente für Iris fotografisch festhalten und mit ihr hier im Forum teilen wollte (siehe Anhang).

Allerdings hat Amelie sich hinterher auch noch in Milou und Manni vom Tüskendoor verliebt. So unstet ist das halt mit den Hundedamen

Ansonsten habe auch ich diese Veranstaltung sehr genossen und mich über die vielen tollen Hunde und ihre netten Leinenhalter gefreut. Es war richtig, richtig schön mit Euch allen.

Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle noch einmal an alle gekörten und gesichteten Kromis & Projektkromis!!!

LG Britta



____________________
http://www.familienkromi.de und http://www.familienkromi-kromfohrlaender.de



[editiert: 21.08.17, 15:50 von Amelie]



Dateianlagen:

20170820_133803.jpg (5.031 kByte, 4.128 x 3.096 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20170820_133811.jpg (4.550 kByte, 4.128 x 3.096 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20170820_133818.jpg (4.913 kByte, 4.128 x 3.096 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorothee
Gold-Kromi


Beiträge: 637
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Erbse vom Isarflimmern
2. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 21.08.17, 17:51  Betreff: Re: Körung am 20. August in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen

Amelie trägt "Hochzeitsöhrchen" 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iris
Kromi-Süchtig


Beiträge: 100

1. Hund: Mila aus der Cookie Box (IGRK-Projekthund)
2. Hund: Maika & Sari (Mixe, verstorben)
3. Hund: Alma (reinrassiger Kromi, verstorben)
Mein Kromi-Verein: IGRK


New PostErstellt: 21.08.17, 18:21  Betreff: Re: Körung am 20. August in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen

Liebe Britta
das ist ja super nett, dass du Amelie und Neo so schön fotografiert hast. Bevor wir demnächst in Urlaub fahren muss ich unbedingt noch vorher mit Karin spazieren laufen. Ich muss doch sehen, ob Neo unsere Mila auch noch toll findet, nach all den netten Bekannschaften, die er in Bielefeld nun so machen durfte.
Mila`s Sichtung ist übrigens am 15. Oktober bei Nagold. Am 4. September gehen wir zur DOK-Augenuntersuchnung.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elke
Gold-Kromi


Beiträge: 243
Ort: Wertheim Bettingen

1. Hund: Boris vom Tierheim *leider tot*
2. Hund: Icco vom Rosenbüel *leider tot*
3. Hund: Linda vom Steenbrook


New PostErstellt: 21.08.17, 20:18  Betreff: Re: Körung am 20. August in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Dankeschön an alle welche zum Gelingen dieses wunderschönen 
20. August 2017 beigetragen haben.

Es war ein wunderschöner Tag und man konnte
" Hallo Iris "
auch wunderbar Geburtstag feiern.
Harald hatte ihn an diesem Tag und bedankt sich herzlichst
beim Vorstand für das gelungene Ständchen für ihn.

Die Körung ist wunderbar verlaufen , mit Herzlichkeit und viel Lachen,
eben ganz entspannt.

Die lange Anreise hat sich gelohnt , Linda und alle anderen haben tolle neue Freundschaften geschlossen.

Lindas Favorit - Milou -   :-)  doch sie fand auch andere Männer und Mädels beschnupperntswert.

Liebe Grüße und noch mals DANKE 
Elke und Harald Gaffry mit Linda vom Steenbrook 


Leben ohne Kromi, gibt´s, doch wem gefällt so was .........



Dateianlagen:

linaundmilou200817.jpg (2.205 kByte, 3.840 x 2.160 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

vier200817.jpg (2.285 kByte, 3.840 x 2.160 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1271
Ort: Berlin

1. Hund: Ailin v Villa Mondi


New PostErstellt: 21.08.17, 22:15  Betreff: Re: Körung am 20. August in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dorothee
    Amelie trägt "Hochzeitsöhrchen" 





"Hochzeitsöhrchen" ist gut Den Begriff muss ich mir merken



____________________
http://www.familienkromi.de und http://www.familienkromi-kromfohrlaender.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deeke
Gold-Kromi


Beiträge: 426
Ort: 36199 Lispenhausen

1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen


New PostErstellt: 26.08.17, 13:09  Betreff: Re: Körung am 20. August in Bielefeld  drucken  weiterempfehlen



Ich möchte hier einmal ein ganz großes Lob an unsere Sandra aussprechen, für die wundervollen Fotos von den gekörten Hunden und auch die Darstellung auf der Homepage!

...falls da noch jemand mit daran beteiligt war, natürlich auch...,

 "hervorragend gemacht!"

Das ist wirklich eine gelungene Präsentation nach außen hin.

Liebe Grüße

Dirk 






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber