Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sonderkörung: Steller Heide/Bremen am 14. Oktober 2018

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudi
Kromi-Süchtig


Beiträge: 100

1. Hund: Geronimo vom Sprinhorst See (leider verstorben)
2. Hund: Carlson vom Immentun
3. Hund: Milou vom Tüskendoor


New PostErstellt: 21.10.18, 13:42  Betreff: Sonderkörung: Steller Heide/Bremen am 14. Oktober 2018  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Sonntag, den 14. Oktober 2018 fand in der Steller Heide/Bremen eine Sonderkörung im Rahmen des Kromfohrländer-Spaziergangs statt. Unter der Leitung von Zuchtrichterin Roswitha Link wurde bei schönstem Sommerwetter an diesem Herbsttag

*** BIRDY vom Hamburger Elbstrand ***

auf ihre Zuchttauglichkeit hin überprüft. Bei der Wesensprüfung von Birdy wurde die Zucht- und Körleitung von den zwei- und vierbeinigen Teilnehmern des Kromfohrländer-Spaziergangs tatkräftig unterstützt.

Was soll man sagen … Birdy hat alles ganz souverän und entspannt gemeistert.
ProKromfohrländer e.V. gratuliert ganz herzlich zu dem guten Körergebnis und wünscht viel Erfolg in der Zucht!

Hier nun ein paar Impressionen von der Körung.






Dateianlagen:

Bild-1.jpg (786 kByte, 1.333 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild-6.jpg (392 kByte, 1.200 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild-5.jpg (354 kByte, 1.200 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild-4.jpg (261 kByte, 1.200 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild-3.jpg (303 kByte, 1.200 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild-2.jpg (276 kByte, 1.200 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild-7.jpg (328 kByte, 1.200 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild-8.jpg (383 kByte, 1.200 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild-9.jpg (367 kByte, 1.200 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild-10.jpg (348 kByte, 1.200 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bild-11.jpg (457 kByte, 1.333 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kornelia
Zwinger vom Hohnsensee


Beiträge: 6
Ort: Hildesheim

1. Hund: Birdy vom Hamburger Elbstrand


New PostErstellt: 28.11.18, 16:22  Betreff: Re: Sonderkörung: Steller Heide/Bremen am 14. Oktober 2018  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Vorstellung hier, Rudi -

dann brauche ich das ja schon nicht mehr zu machen, wie schön.
Ich war bisher mit dem Forum noch nicht so vertraut und versuche das grade zu ändern.






Liebe Grüße von Kornelia
und Birdy vom Hamburger Elbstrand
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rudi
Kromi-Süchtig


Beiträge: 100

1. Hund: Geronimo vom Sprinhorst See (leider verstorben)
2. Hund: Carlson vom Immentun
3. Hund: Milou vom Tüskendoor


New PostErstellt: 28.11.18, 18:07  Betreff: Re: Sonderkörung: Steller Heide/Bremen am 14. Oktober 2018  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kornelia, 
erstmal herzlich willkommen hier! Über die Sonderkörung von deiner Birdy habe ich gern berichtet. Beim Wesenstest habe ich ja sogar mitgemacht. Auf deine Birdy kannst du sehr stolz sein, das ist eine ganz tolle Hündin.
Wir freuen uns auch immer sehr von Birdy zu hören oder Bilder von ihr zu sehen - hier im Forum und natürlich auch bei PK-Facebook.

Liebe Grüße von Rudi mit Carlson und Milou




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber