Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Julia mit Campino
Kromi-Fan


Beiträge: 59


New PostErstellt: 22.04.15, 15:19     Betreff: Re: Ankörung

Kalter Zwilling: Thriller
Danke für die ausführliche Antwort - das hilft uns schon sehr weiter 
Für uns war von Anfang an klar, dass wir die Zucht auch unterstützen wollen, wenn wir einen Projektkromi bekommen. Deswegen wollten wir auch gerne einen Rüden - denn einen Wurf großziehen ist ja noch einmal eine ganz andere Geschichte. Aber Deckrüden braucht man ja nun auch und so können wir wenigstens einen kleinen Beitrag für die Kromis leisten.

Aber sehr schön, dass wir uns ein bisschen Zeit lassen können (ab Herbst wird es wahrscheinlich wegen Studienabschluss, Umzug, neuer Arbeit usw. terminlich erst mal unübersichtlich, weil auch noch so einiges unklar ist).

Wenn man da mal zum Schnuppern kommen könnte, wäre das natürlich spitze. Auf die Idee sind wir noch gar nicht gekommen.


Ich hoffe übrigens, es ist nicht schlimm, wenn Campino beim Wesenstest den anderen Rüden beschnuppern und zum Spielen auffordern will - er mag nämlich auch andere Rüden äußerst gerne






[editiert: 22.04.15, 15:21 von Julia mit Campino]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 94
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber