Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 11.05.16, 09:59     Betreff: Re: 1. Ausstellung für Linda

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
Hallo Elke,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser gelungenen Ausstellung

Das hat Eure hübsche Linda und auch Ihr ganz, ganz toll gemacht! Auch für die Körung war das bestimmt eine sehr hilfreiche Übung

Was mich ein wenig stutzig macht, ist, dass Du schreibst, dass Icco früher "gedemütigt" wurde. Was meinst Du denn damit? Hat er den Richtern zu langes Fell gehabt?

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber