Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 12.05.16, 07:34     Betreff: Re: 1. Ausstellung für Linda

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
Hallo Elke,

vielen Dank für die umfassende Antwort

Ist ja schön, dass Ihr im Mai schon in Höchst dabei seid. Ich dachte Linda würde erst im August in Bielefeld zur Körung gehen.

Was Icco anbelangt, so sind Eure geschilderten Erlebnisse und das Verhalten des Richters ja echt heftig

Dass Kromis mit langen Haaren aus der Zucht aussortiert werden, kann ich sowieso nicht verstehen, da man dadurch den Genpool unnötig einengt. Schade eigentlich, denn Icco ist nach Deinen Schilderungen bis ins hohe Alter gesund gewesen. Und was ich ganz besonders traurig finde, ist, dass der komplette I-Wurf vom Rosenbüel dadurch für die Gesamtpopulation unwiderbringlich verloren gegangen ist, da auch niemand anderes von den I´s Nachwuchs bekommen hat. Eigentlich kann sich die Rasse so eine Selektion gar nicht leisten

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber