Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222


New PostErstellt: 26.06.18, 14:25     Betreff: Fragen zu Ausstellungsergebnissen

Hallo zusammen
ich habe gelesen, dass Birgit (Flawenjupe) & Co. vor kurzem wieder auf einer Ausstellung war. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Hunde und Besitzer!
Ich kenne mich mit Ausstellungen gar nicht aus und kann somit mit diesen Abkürzungen leider nichts anfangen. Ist es sehr umständlich, in diesem Forum mal diese Abkürzungen zu erklären? Also, was genau haben eure Hunde denn "gewonnen" oder was genau bedeuten diese Titel die hinter den Hundenamen stehen?
Wie aussagekräftig sind diese Titel? Bei einem kleinen Ponyturnier starteten mal nur drei Kinder. Das letzte Kind bekam den dritten Platz, klar. Das Kind kann nun sagen: "Ich habe den dritten Platz gemacht" (was sich richtig gut anhört) oder es kann sagen: "Ich bin Letzter geworden".
Also, wenn 25 Kromis sich präsentieren und einer davon wird Erster, ist es doch ein anderer Erfolg, als wenn sich insgesamt nur 3 Kromis präsentieren?
Oder hat die Gruppengröße keinen Einfluss, sondern es kommt allein auf das Aussehen, Körperbau, Fell usw. an?
Vielleicht ist es zu kompliziert mir das alles zu erklären. Das ist dann auch ok ;-)
Liebe Grüße, Iris 








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber