Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flax
Zwinger vom Flawenjupé


Beiträge: 406


New PostErstellt: 27.06.18, 12:40     Betreff: Re: Fragen zu Ausstellungsergebnissen

Oh Gott, oh Gott...das ist eine schwer zu beantwortende Frage;-)

Hier erstmal die Abkürzungen:
http://www.kromfohrlaender.com/ausstellungs1x1.htm#platz

Wir waren ja nur mit 6 Kromis auf der Ausstellung...Cendo und Ajoula ohne Konkurenz. Das ist relativ einfach;-) NUR der Richter muss keine Anwartschaften vergeben und auch kein V. Der Platz alleine sagt nichts aus wenn ich mit meinem Hund alleine im Ring bin, sondern die Bewertung des Richters.

Ajoula zum Beispiel hat 2x das V1 bekommen mit den dazugehörigen Anwartschaften. Das ist schon ein gutes Ergebniss;)

Toll war es die Nachtzuchtgruppe zu präsentieren...Ajoula als reinrassige "Stammhündin" mit Tochter Brezel (F1) und deren Nachkommen (F2)....das war schon ein tolles Bild und war eine sehr gute Werbung für unser Projekt.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen so einigermaßen beantworten...

Liebe Grüße,
Birgit





____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber