Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 209


New PostErstellt: 27.06.18, 14:21     Betreff: Re: Fragen zu Ausstellungsergebnissen

Liebe Birgit
vielen Dank für deine Antwort auf meine schwierigen Fragen. Jetzt sehe ich auf jeden Fall klarer ;) Vor allem der link (Erklärungen zu den Abkürzungen) war super hilfreich. Bei meinen Auslandsaufenthalten in Israel und USA habe ich als Gast Hundeausstellungen besucht. Man spürte und sah, dass Ausstellungen weit mehr sind, als mit dem Hund im Kreis zu laufen. Bei manchen Hundebesitzern hatte ich allerdings den Eindruck, sie schiessen etwas übers Ziel hinaus mit ihrem Perfektionismus. Da wurde doch sehr viel gekämmt, gebürstet und gesprüht. Und der eigentliche Pudel war zum Schluss gar nicht mehr als Pudel zu erkennen. 
Deine Kromis sehen auch auf Ausstellungen nach Kromi aus und wissen sich gut zu präsentieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! :D
Iris mit Mila




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber