Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris
Gold-Kromi


Beiträge: 222


New PostErstellt: 28.06.18, 16:10     Betreff: Re: Fragen zu Ausstellungsergebnissen

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Huhu Birgit
vielen Dank, dass du dir nochmals die Mühe mit dem Schreiben gemacht hast.
Das zwiespältige Verhältnis kann ich gut nachvollziehen. Da denke ich wie du: Von der Grundidee sind Ausstellungen eine gute Sache. Schwierig wird es, wenn der Ehrgeiz zu einem Verhalten führt, welchen den Hund nicht mehr Hund sein läßt. 
Umso schöner wenn es auch viele viele entspannte, "normale" Zweibeiner gibt, die die Ausstellungen mit ihren Hunden besuchen. 
Und wie gesagt, dank deinem link weiß ich nun auch, was die Abkürzungen bedeuten. Liebe Grüße, Iris und Mila 









nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber