Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jerry2012
Forumsneuling


Beiträge: 4


New PostErstellt: 20.02.16, 18:08     Betreff: Vorstellung von Deckrüden Jerry(geboren als Bernard am 10.5.2012)

Hallo, mein Name ist Jerry. Geboren wurde ich am 10.5.2012 in Dänemark als Bernard.
Frauchen hat es immer vergessen mich als Deckrüden vorzustellen, dabei bin ich schon am 10.5.2014 in Bielefeld bei den Pro Kromfohrländern erfolgreich gekört worden
Jetzt haben wir auch noch ganz tolle Ergebnisse bei der "My Dog DNA" Untersuchung + bei der Augenuntersuchung/Katarakt gehabt und da meinte Frauchen, sie kann mich doch auch mal hier vorstellen.
Ich bin ein wirklich schnuckeliger, wenn ich meinem Frauchen glauben kann (die habe ich nämlich voll um meine Pfoten gewickelt). Ich bin sportlich aktiv, sehr verschmust, liebe meine beiden Kater(die gehören mit zu unserem Rudel) und bin bei allen immer gerne gesehen (am Liebsten würden mich immer alle behalten ;). aber das lässt Frauchen natürlich nicht zu ;)  )
Falls ihr mehr Info´s über mich haben wollt guckt gerne auf meiner Internetseite:  Jerry.marquam.de
Ganz liebe Grüße euer Jerry

Hallo ihr lieben Kromi-Freunde es gibt übrigens tolle Nachrichten
Am 17.10.2016 habe ich mit der wundervollen Confetti vom Cronewaldstollen 10 süsse Welpen bekommen ich bin ein ganz stolzer Papa Bernard jr. mein Sohn aus dem Wurf ist bei uns eingezogen ❤️
Liebe Grüße euer Jerry




Nochmals wunderbare Neuigkeiten 😊 im Februar 2018 habe ich (Jerry) mit der traumhaften Snutje von Tüskendoor 11 süße Welpen bekommen 😍 

Am 19.8.2018 ist Bernard jr. in Bielefeld gekört worden .




[editiert: 21.08.18, 14:22 von Jerry2012]


Bernard-Rufname-Jerryklein.jpg (70 kByte, 511 x 315 Pixel)
speichern

B3694092-7C3B-43DD-BC84-03488BD04F05.jpeg (2.012 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber