Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorstellung von Deckrüden Jerry(geboren als Bernard am 10.5.2012)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jerry2012
Forumsneuling


Beiträge: 4
Ort: Lübeck

1. Hund: Jerry


New PostErstellt: 20.02.16, 18:08  Betreff: Vorstellung von Deckrüden Jerry(geboren als Bernard am 10.5.2012)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, mein Name ist Jerry. Geboren wurde ich am 10.5.2012 in Dänemark als Bernard.
Frauchen hat es immer vergessen mich als Deckrüden vorzustellen, dabei bin ich schon am 10.5.2014 in Bielefeld bei den Pro Kromfohrländern erfolgreich gekört worden
Jetzt haben wir auch noch ganz tolle Ergebnisse bei der "My Dog DNA" Untersuchung + bei der Augenuntersuchung/Katarakt gehabt und da meinte Frauchen, sie kann mich doch auch mal hier vorstellen.
Ich bin ein wirklich schnuckeliger, wenn ich meinem Frauchen glauben kann (die habe ich nämlich voll um meine Pfoten gewickelt). Ich bin sportlich aktiv, sehr verschmust, liebe meine beiden Kater(die gehören mit zu unserem Rudel) und bin bei allen immer gerne gesehen (am Liebsten würden mich immer alle behalten ;). aber das lässt Frauchen natürlich nicht zu ;)  )
Falls ihr mehr Info´s über mich haben wollt guckt gerne auf meiner Internetseite:  Jerry.marquam.de
Ganz liebe Grüße euer Jerry

Hallo ihr lieben Kromi-Freunde es gibt übrigens tolle Nachrichten
Am 17.10.2016 habe ich mit der wundervollen Confetti vom Cronewaldstollen 10 süsse Welpen bekommen ich bin ein ganz stolzer Papa Bernard jr. mein Sohn aus dem Wurf ist bei uns eingezogen ❤️
Liebe Grüße euer Jerry




Nochmals wunderbare Neuigkeiten 😊 im Februar 2018 habe ich (Jerry) mit der traumhaften Snutje von Tüskendoor 11 süße Welpen bekommen 😍 

Am 19.8.2018 ist Bernard jr. in Bielefeld gekört worden .




[editiert: 21.08.18, 14:22 von Jerry2012]



Dateianlagen:

Bernard-Rufname-Jerryklein.jpg (70 kByte, 511 x 315 Pixel)
speichern

B3694092-7C3B-43DD-BC84-03488BD04F05.jpeg (2.012 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chayenne
Beraterin Genetik und Gesundheit


Beiträge: 166
Ort: Marburg

1. Hund: Chayenne vom Hohnhorstwald


New PostErstellt: 20.02.16, 19:24  Betreff: Re: Vorstellung von Deckrüden Jerry(geboren als Bernard am 10.5.2012)  drucken  weiterempfehlen

Was für ein hübscher Prachtkerl! 





LG Sigrun
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 773
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 20.02.16, 20:04  Betreff: Re: Vorstellung von Deckrüden Jerry(geboren als Bernard am 10.5.2012)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jerry, 
danke für die Vorstellung, du bist echt ein Hübscher und ein lieber Kerl noch dazu. Bin dein FAN :-)!
Hoffentlich gibt es in absehbarer Zeit einmal einen Einsatz für dich, wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
Dorothee und die Mädels




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flax
Zwinger vom Flawenjupé


Beiträge: 406
Ort: Verl

1. Hund: Flax vom Steenbrook - im Herzel
2. Hund: Ajoula vom Linderoth
3. Hund: Brezel und Ebba vom Flawenjupé


New PostErstellt: 21.02.16, 20:00  Betreff: Re: Vorstellung von Deckrüden Jerry(geboren als Bernard am 10.5.2012)  drucken  weiterempfehlen

Dann vergrößern wir mal den Fanclub...ich bin definitiv mit dabei:-)
Jerry ist ein liebenswerter, sehr netter Kromirüde. Durfte ihn schon selber auf seiner Körung knuddeln ♥.






Liebe Grüße,
Birgit mit Flax, Ajoula & Brezel


____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elke
Gold-Kromi


Beiträge: 250

Mein Kromi-Verein: IGRK

New PostErstellt: 06.04.16, 22:47  Betreff: Re: Vorstellung von Deckrüden Jerry(geboren als Bernard am 10.5.2012)  drucken  weiterempfehlen

Du bist aber ein hübscher Kromi Mann :-)
Hallo Jerry , ich wünsche Dir alles Gute bei der Wahl Deiner Zukünftigen
und alles Liebe zur Gründung einer Familie  

Liebe Grüße von Elke mit Linda vom Steenbrook und Harald  
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber