Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821


New PostErstellt: 04.08.16, 10:10     Betreff: Re: Alvar Colors of Spring

Wenn das so ist
Hallo Alvar und Heike,

auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen 

Schön, dass Du Alvar hier vorgestellt hast. Auf Grund seiner Fellbeschaffenheit könnte ich mir vorstellen, dass er sowohl für die Rauhaar-Kromi-Damen als auch für die Glatthaar-Kromi-Damen interessant ist

Das mit der Forentechnik wird schon irgendwann klappen. An dieser Stelle findest Du eine kleine Bedienungsanleitung. Und für den Rest kannst Du uns auch gerne fragen, wie es geht oder einfach ausprobieren. Es kann ja nichts kaputt gehen

Viel Spaß in unserem Forum!




____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber