Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Forumsneuling


Beiträge: 3

New PostErstellt: 03.08.16, 20:31     Betreff: Alvar Colors of Spring

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
Hallöchen , mein Frauchen ist nicht ganz so fit mit der Technik , möchte mich aber doch umbedingt vorstellen. Deshalb noch ein versuch! Mein Name ist: Alvar Colors of Spring und ich wurde am 18.5.2013 in Windeck geboren. Meine Eltern sind , Confetti vom Cronewaldstollen und Amigo vom Buthjatathron .Am 20.7.2013 habe ich mein Geburtsort verlassen und bin zu Jürgen und Heike Artmann nach Dortmund gezogen . Am 6.3.2016 würde ich in Steinhausen Gekörung und stehe jetzt der Kromidamenwelt zur Verfügung .LG Alvar und seine Zweibeiner






P1030751.JPG (4.903 kByte, 4.000 x 3.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 15 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber