Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayla
Kromi-Fan


Beiträge: 55


New PostErstellt: 16.10.16, 00:40     Betreff: Krumme Furche Han Solo

Die Königin der Wolle
Hallo,

ich bin Han Solo und bin am 14.5.2013 in Mikkeli, Finnland geboren. Ich habe noch 5 Brüder und 2 Schwestern. Mein Bruder Hummer, der in Amerika lebt, hat schon 9 Kinder, ich habe (bis jetzt ) 5 Söhne und 3 Töchter zusammen mit Snutje vom Tüskendoor.

Ich habe im Mai 2016 in Höchst meine Zuchttauglichkeitprüfung bestanden. Mit 42,5 cm wurde ich im Agility, meinem Lieblingshobby, in die Klasse medium eingeordnet.

Die Menschen sagen, dass ich ein ganz liebes Wesen habe. Die Mädels wickel ich mit sowieso einem Blick um die kleine Kralle ;)

Wenn ihr noch was von mir wissen wollt, fragt einfach mein Frauchen.

LG Han



[editiert: 16.10.16, 01:01 von Ayla]


Liane 097.1.jpg (8.832 kByte, 4.974 x 3.252 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Stammbaum.PNG (62 kByte, 884 x 635 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6 von 31
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber