Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aron vom Hamburger Elbstrand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aron222
Forumsneuling


Beiträge: 1

1. Hund: Aron vom Hamburger Elbstrand

New PostErstellt: 24.02.16, 20:27  Betreff: Aron vom Hamburger Elbstrand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aron vom Hamburger Elbstrand geboren am 22.02.2014. 
Körung am 06.09.2015 in Bielefeld
Größe : 44cm
Gewicht: 12 kg
Mutter: Doola von Crumb Mühle
Vater : Son-Mik's Jarl   ( Jaron )
Felllänge: im Genotyp zu gleichen Teilen kurz-und langhaarig,
                  im Phänotyp kurzhaarig

Ich wohne in Trittau in Schleswig Holstein auf einem Bauernhof,da gefällt es mir super. Ich liebe es , wenn ich über die Koppeln laufen kann und den Ball suchen kann. Wir haben da auch Wildschweine ,Rehe,Hasen und Kraniche aber die interessieren mich nicht.


[editiert: 25.02.16, 18:09 von Aron222]



Dateianlagen:

36781335.jpg (173 kByte, 600 x 393 Pixel)
speichern

IMG_20160223_113335.jpg (578 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

36781339.jpg (185 kByte, 600 x 395 Pixel)
speichern

37302713.jpg (110 kByte, 600 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorothee
Gold-Kromi


Beiträge: 637
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Erbse vom Isarflimmern
2. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 25.02.16, 10:36  Betreff: Re: Aron vom Hamburger Elbstrand  drucken  weiterempfehlen

Hallo Aron,
herzlich willkommen hier bei uns, danke für deine Vorstellung.
Wir wünschen dir sehr, dass du irgendwann mit einer hübschen Hundedame Hochzeit feiern kannst :-)!
LG Dorothee




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1271
Ort: Berlin

1. Hund: Ailin v Villa Mondi


New PostErstellt: 25.02.16, 14:43  Betreff: Re: Aron vom Hamburger Elbstrand  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Vorstellung von Aron

Ein wirklich schöner glatthaariger Projektkromi Bestimmt sehr wertvoll für die Glatthaar-Zucht, zumal er ja auch die genetische Veranlagung für Langhaar in sich trägt.

Ein wenig erinnert er mich an Cisko von der Weidenklinge:

 Quelle: http://www.weidenklinge.de/tagebuch.html



____________________
http://www.familienkromi.de und http://www.familienkromi-kromfohrlaender.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chayenne
Kromi-Süchtig


Beiträge: 166
Ort: Marburg



New PostErstellt: 26.02.16, 19:46  Betreff: Re: Aron vom Hamburger Elbstrand  drucken  weiterempfehlen

Aron gefällt mir auch sehr gut. Wirklich ein hübscher Rüde...
Auf jeden Fall wird er Langhaarigkeit vererben, so dass er auch für die Glatthaarzucht sehr gut eingesetzt werden kann. Die Ergebnisse von MyDogDNA liegen leider noch nicht vor.




LG Sigrun
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1271
Ort: Berlin

1. Hund: Ailin v Villa Mondi


New PostErstellt: 19.10.16, 08:43  Betreff: Re: Aron vom Hamburger Elbstrand  drucken  weiterempfehlen

Anbei ein paar aktuelle Bilder von Aron, die mich sein Frauchen bat hier einzustellen 


____________________
http://www.familienkromi.de und http://www.familienkromi-kromfohrlaender.de



Dateianlagen:

Aron1.jpg (167 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Aron2.jpg (165 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Aron3.jpg (55 kByte, 600 x 344 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorothee
Gold-Kromi


Beiträge: 637
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Erbse vom Isarflimmern
2. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 13.11.16, 18:15  Betreff: Re: Aron vom Hamburger Elbstrand  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile liegen Arons Ergebnisse von MyDogDNA vor, er ist kein Träger der Erkrankungen, die man derzeit dort untersuchen kann - beste Ergebnisse ! Herzlichen Glückwunsch an dich, Aron, und dein stolzes Frauchen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber