Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vorstellung Bo-Joe vom Röverbarg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bo-Joe
Forumsneuling


Beiträge: 2

1. Hund: Bo-Jo vom Röverbarg

New PostErstellt: 06.10.16, 22:50  Betreff: Vorstellung Bo-Joe vom Röverbarg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle im Forum, zu uns gehört Bo-Joe vom Röverbarg. Unten stehend der Link zu der Homepage von Kerstin Schütt, wir haben jedes Jahr einen Entwicklungsbericht von unserem tollen Projektkromi geschrieben. Bo-Joe und seine Geschwister sind im Juli 3 Jahre alt geworden. Bo-Joe ist der Vater von Deeke vom Kliedbruch's 7 Jungen, wir freuen uns, dass so ein netter Kontakt entstanden ist mit Dirk und Sissi und beobachten gespannt die Entwicklung der nun ja wieder 3/4 Kromis. 
Wir freuen uns, dass Bo-Joe ein Kalenderblatt 2017 zieren wird, wir konnten drei Bo-Joe Fans motivieren, mit zu voten, sie gehören zu uns und werden sich nicht gesondert vorstellen. Beste Grüße von Caroline 



[editiert: 09.10.16, 22:07 von Amelie]



Dateianlagen:

IMG_9829.jpeg (207 kByte, 1.280 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1392
Ort: Berlin

1. Hund: Ailin v Villa Mondi


New PostErstellt: 07.10.16, 07:18  Betreff: Re: Vorstellung Bo-Joe vom Röverbarg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Caroline,

herzlich Willkommen in unserem Kromi-Forum Schön, dass Ihr Euch hier vorgestellt habt. Ich habe Eure Vorstellung jetzt mal hier in den Deckrüdenbereich verschoben und hoffe, dass das in Eurem Sinne ist.

Euer Bo-Jo ist ja auch ein ganz hübscher  Auf die weitere Entwicklung seines Nachwuchses bin auch ich sehr gespannt.



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



[editiert: 07.10.16, 07:19 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 508
Ort: 36199 Lispenhausen

1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen


New PostErstellt: 29.09.18, 21:59  Betreff: Neue Fotos von Bo-Joe Papa vom A-Wurf vom Solberknochen  drucken  weiterempfehlen



Hier Fotos von 2018, dem Papa vom A-Wurf vom Solberknochen.

Bo-Joe vom Röverbarg








Dateianlagen:

Bo-Joe.jpg (480 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2.jpg (317 kByte, 1.280 x 854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

4.jpg (576 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

6.jpg (277 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

7.jpg (401 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 683
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Erbse vom Isarflimmern
2. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 30.09.18, 13:41  Betreff: Re: Vorstellung Bo-Joe vom Röverbarg  drucken  weiterempfehlen

Ein ganz feiner Bursche !!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber