Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Alvar Colors of Spring

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Forumsneuling


Beiträge: 3
Ort: 44369 Dortmund

1. Hund: Alvar Colors of Spring

New PostErstellt: 03.08.16, 20:31  Betreff: Alvar Colors of Spring  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen , mein Frauchen ist nicht ganz so fit mit der Technik , möchte mich aber doch umbedingt vorstellen. Deshalb noch ein versuch! Mein Name ist: Alvar Colors of Spring und ich wurde am 18.5.2013 in Windeck geboren. Meine Eltern sind , Confetti vom Cronewaldstollen und Amigo vom Buthjatathron .Am 20.7.2013 habe ich mein Geburtsort verlassen und bin zu Jürgen und Heike Artmann nach Dortmund gezogen . Am 6.3.2016 würde ich in Steinhausen Gekörung und stehe jetzt der Kromidamenwelt zur Verfügung .LG Alvar und seine Zweibeiner






Dateianlagen:

P1030751.JPG (4.903 kByte, 4.000 x 3.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 773
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 03.08.16, 21:55  Betreff: Re: Alvar Colors of Spring  drucken  weiterempfehlen

Hallo hübscher Alvar und hallo liebe Heike!
Herzlich willkommen hier im Forum, wir freuen uns, dass ihr jetzt hier mitmacht. Keine Sorge, in die Technik findet man sich relativ zügig hinein.
Viel Spaß beim Stöbern und Mitschreiben,
liebe Grüße von Dorothee und der Oma Bacardi 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deeke
Zwinger vom Solberknochen


Beiträge: 633
Ort: 36199 Lispenhausen

1. Hund: Deeke vom Kliedbruch
2. Hund: Abby-Lee vom Solberknochen


New PostErstellt: 03.08.16, 22:00  Betreff: Re: Alvar Colors of Spring  drucken  weiterempfehlen



Na dann nochmals herzlich willkommen. Alvar...ich dachte unser Alvar wäre der einzige, der diesen tollen Namen trägt. Übrigens ist Alvar vom Solberknochen nach Bielefeld gezogen. Also gar nicht so weit weg von Dortmund.

Lieben Gruß

...zu sehen ist Alvar bei den Fotos der Welpen von den Prokromfohrländern und auch auf unserer Homepage






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heike
Forumsneuling


Beiträge: 3
Ort: 44369 Dortmund

1. Hund: Alvar Colors of Spring

New PostErstellt: 03.08.16, 22:34  Betreff: Re: Alvar Colors of Spring  drucken  weiterempfehlen

[quote:Heike]
Hallöchen , mein Frauchen ist nicht ganz so fit mit der Technik , möchte mich aber doch umbedingt vorstellen. Deshalb noch ein versuch! Mein Name ist: Alvar Colors of Spring und ich wurde am 18.5.2013 in Windeck geboren. Meine Eltern sind , Confetti vom Cronewaldstollen und Amigo vom Buthjatathron .Am 20.7.2013 habe ich mein Geburtsort verlassen und bin zu Jürgen und Heike Artmann nach Dortmund gezogen . Am 6.3.2016 würde ich in Steinhausen Gekörung und stehe jetzt der Kromidamenwelt zur Verfügung .LG Alvar und seine Zweibeiner




 Alvar bei seiner Körung 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1746
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 04.08.16, 10:10  Betreff: Re: Alvar Colors of Spring  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alvar und Heike,

auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Willkommen 

Schön, dass Du Alvar hier vorgestellt hast. Auf Grund seiner Fellbeschaffenheit könnte ich mir vorstellen, dass er sowohl für die Rauhaar-Kromi-Damen als auch für die Glatthaar-Kromi-Damen interessant ist

Das mit der Forentechnik wird schon irgendwann klappen. An dieser Stelle findest Du eine kleine Bedienungsanleitung. Und für den Rest kannst Du uns auch gerne fragen, wie es geht oder einfach ausprobieren. Es kann ja nichts kaputt gehen

Viel Spaß in unserem Forum!




____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elke
Gold-Kromi


Beiträge: 250

Mein Kromi-Verein: IGRK

New PostErstellt: 04.08.16, 10:57  Betreff: Re: Alvar Colors of Spring  drucken  weiterempfehlen

Hallo junger Mann,
schön wieder einen neuen Mann hier zu haben ,
man weiß ja nie wie die Hochzeits Chancen sich so ergeben.  
Doch auch ohne Hochzeit , einfach wunderbar das Ihr hier seid.
Alles Liebe an Heike und den schönen Mann 
Linda mit ihren Menschen Elke und Harald :-) 



Dateianlagen:

Tauziehen.jpg (210 kByte, 800 x 450 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber