Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aron vom Hamburger Elbstrand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aron222
Forumsneuling


Beiträge: 1

1. Hund: Aron vom Hamburger Elbstrand

New PostErstellt: 24.02.16, 20:27  Betreff: Aron vom Hamburger Elbstrand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aron vom Hamburger Elbstrand geboren am 22.02.2014. 
Körung am 06.09.2015 in Bielefeld
Größe : 44cm
Gewicht: 12 kg
Mutter: Doola von Crumb Mühle
Vater : Son-Mik's Jarl   ( Jaron )
Felllänge: im Genotyp zu gleichen Teilen kurz-und langhaarig,
                  im Phänotyp kurzhaarig

Ich wohne in Trittau in Schleswig Holstein auf einem Bauernhof,da gefällt es mir super. Ich liebe es , wenn ich über die Koppeln laufen kann und den Ball suchen kann. Wir haben da auch Wildschweine ,Rehe,Hasen und Kraniche aber die interessieren mich nicht.


[editiert: 25.02.16, 18:09 von Aron222]



Dateianlagen:

36781335.jpg (173 kByte, 600 x 393 Pixel)
speichern

IMG_20160223_113335.jpg (578 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

36781339.jpg (185 kByte, 600 x 395 Pixel)
speichern

37302713.jpg (110 kByte, 600 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 25.02.16, 10:36  Betreff: Re: Aron vom Hamburger Elbstrand  drucken  weiterempfehlen

Hallo Aron,
herzlich willkommen hier bei uns, danke für deine Vorstellung.
Wir wünschen dir sehr, dass du irgendwann mit einer hübschen Hundedame Hochzeit feiern kannst :-)!
LG Dorothee




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 25.02.16, 14:43  Betreff: Re: Aron vom Hamburger Elbstrand  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die Vorstellung von Aron

Ein wirklich schöner glatthaariger Projektkromi Bestimmt sehr wertvoll für die Glatthaar-Zucht, zumal er ja auch die genetische Veranlagung für Langhaar in sich trägt.

Ein wenig erinnert er mich an Cisko von der Weidenklinge:

 Quelle: http://www.weidenklinge.de/tagebuch.html



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chayenne
Beraterin Genetik und Gesundheit


Beiträge: 168
Ort: Marburg

1. Hund: Chayenne vom Hohnhorstwald


New PostErstellt: 26.02.16, 19:46  Betreff: Re: Aron vom Hamburger Elbstrand  drucken  weiterempfehlen

Aron gefällt mir auch sehr gut. Wirklich ein hübscher Rüde...
Auf jeden Fall wird er Langhaarigkeit vererben, so dass er auch für die Glatthaarzucht sehr gut eingesetzt werden kann. Die Ergebnisse von MyDogDNA liegen leider noch nicht vor.




LG Sigrun
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie

Administrator

Beiträge: 1821
Ort: Berlin

1. Hund: Chihuahua Monti (+1983)
2. Hund: Ailin von Villa Mondi (+2019)
3. Hund: Nouri vom Schloss Judenau


New PostErstellt: 19.10.16, 08:43  Betreff: Re: Aron vom Hamburger Elbstrand  drucken  weiterempfehlen

Anbei ein paar aktuelle Bilder von Aron, die mich sein Frauchen bat hier einzustellen 


____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de



Dateianlagen:

Aron1.jpg (167 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Aron2.jpg (165 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Aron3.jpg (55 kByte, 600 x 344 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 782
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 13.11.16, 18:15  Betreff: Re: Aron vom Hamburger Elbstrand  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile liegen Arons Ergebnisse von MyDogDNA vor, er ist kein Träger der Erkrankungen, die man derzeit dort untersuchen kann - beste Ergebnisse ! Herzlichen Glückwunsch an dich, Aron, und dein stolzes Frauchen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber