Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TiLiAm
Zwinger vom Eislinger Jurameer


Beiträge: 63


New PostErstellt: 23.07.13, 19:25     Betreff: Buch für neue Welpenbesitzer

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Wir brauchen unbedingt mehr Unterkategorien  ...

Wollte hier ein Buch vorstellen, dass Züchter vielleicht ihren neuen Welpenleuten mitgeben können (zugegeben ich bin diesbezüglich ein gebranntes Kind und vielleicht ist mir deshalb auch dieses Thema so wichtig ). Dazu wäre es auch etwas für unsere HP für die "Aufgelesen"-Ruprik.

http://www.amazon.de/Gesunde-Schule-gesunder-damit-Training/dp/3950295275/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374555674&sr=8-1&keywords=Gesunde+Schule-gesunder+Hund

LG Martina




"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Ute Blaschke-Berthold
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber