Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TiLiAm
Zwinger vom Eislinger Jurameer


Beiträge: 63


New PostErstellt: 25.07.13, 10:55     Betreff: Re: Buch für neue Welpenbesitzer

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
Hier kann man es bestellen´> http://neuebuecher.de/vlbid/0-4364209/



Allerdings ist das kein Welpenbuch für Erziehung, Tipps und so weiter sondern ein Buch das Neulingen helfen kann eine gute Hundeschule zu suchen.

Als Welpenneubesitzer ist man ja oftmals hoffnungslos überfordert sich in der Vielzahl von Hundeschulen auch die Richtige auszusuchen und der Start in ein harmonisches gemeinsames Miteinander hängt unter anderem auch sehr viel mit der besuchten Hundeschule und den dort  gelehrten Methoden zusammen.

Vom Preis auch gut geeignet es z. Bsp. neuen Welpenbesitzern mit auf den Weg zu geben.

LG Martina






"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Ute Blaschke-Berthold
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber