Kromfohrländer-Forum
ProKromfohrländer Forum für alle Kromi-Freunde und Kromi-Besitzer
Vereinsübergreifendes Forum für alle Kromfohrländer-Liebhaber. Mit vielen Tipps und Erfahrungsberichten, Beratung für Welpen- und Junghundbesitzer, Infos zu Zucht und Vererbung, Hilfe bei Erkrankungen u.v.m.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rassehundezucht von Irene Sommerfeld-Stur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TiLiAm
Zwinger vom Eislinger Jurameer


Beiträge: 63

1. Hund: Litchi vom Isarflimmern
2. Hund: Amor vom Eislinger Jurameer


New PostErstellt: 21.12.15, 11:42  Betreff: Rassehundezucht von Irene Sommerfeld-Stur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bestimmt nicht nur für Züchter interessant. Nächstes Jahr im Mai erscheint das Buch "Rassehundezucht - Genetik für Züchter und Halter" von Irene Somerfeld-Stur.
Das Buch kann man schon jetzt vorbestellen > https://www.buchhandel.de/buch/Rassehundezucht--9783275020607

LG Martina




"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Ute Blaschke-Berthold
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorothee
Zwinger vom Cronewaldstollen


Beiträge: 732
Ort: 57072 Siegen

1. Hund: Biene -Bina- vom Schlichbach
2. Hund: Erbse vom Isarflimmern
3. Hund: Bacardi vom Gilsbachtal


New PostErstellt: 21.12.15, 13:57  Betreff: Re: Rassehundezucht von Irene Sommerfeld-Stur  drucken  weiterempfehlen

Ui, das MUSS ich haben, ist mit Sicherheit hochinteressant. Sie schreibt so gut, wie sie bei Vorträgen spricht . Danke dir für die Info,
liebe Grüße
Dorothee




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie

Administrator

Beiträge: 1579
Ort: Berlin

1. Hund: Ailin v Villa Mondi


New PostErstellt: 21.12.15, 14:10  Betreff: Re: Rassehundezucht von Irene Sommerfeld-Stur  drucken  weiterempfehlen

Nach Weihnachten ist ja bald schon wieder Ostern  Da weiß ich doch dann schon, was der Osterhase bringt 

LG Britta



____________________
https://www.familienkromi-kromfohrlaender.de und https://www.kromfohrlaender-berlin.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber