Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Maserndiskussion bei Phoenix Runde im ARD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marianne

Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Bremen

1. Hund: Amati

New PostErstellt: 27.02.15, 10:37  Betreff: Maserndiskussion bei Phoenix Runde im ARD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/_masernalarm!_glaubenskrieg_ums_impfen_/920003?datum=2015-02-26









[editiert: 27.02.15, 10:43 von Marianne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marianne

Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Bremen

1. Hund: Amati

New PostErstellt: 27.02.15, 11:38  Betreff: Re: Maserndiskussion bei Phoenix Runde im ARD  drucken  weiterempfehlen

Das war ein interessanter Beitrag. Leider war nur wenig Zeit für weitere Argumente.

Die Behauptung des Arztes aus der ständigen Impfkommission, alle Impfstoffe seien vor Anwendung langzeiterprobt, stimmt nachweislich nicht:

Die HPV-Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs ist eben NICHT langzeiterprobt. Kurz nach der Impfung gab es Todesfälle sowie neurologische Probleme bei jungen Mädchen. In der Schulklasse meiner Tochter waren es drei Mädchen mit einseitigen Lähmungserscheinungen zwischen den Impfungen (insgesamt 3)

Nach langer Recherche ergab sich für mich Folgendes:
Die HPV-Impfserie verspricht einen Schutz von 42 Prozent, wirkt nur bei der Hälfte der Viren,
die frauenärztliche jährliche Vorsorgeuntersuchung liegt bei 90 Prozent.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boerry57
Kromi-Freund


Beiträge: 20
Ort: Elbingerode/Harz



New PostErstellt: 03.03.15, 13:56  Betreff: Re: Maserndiskussion bei Phoenix Runde im ARD  drucken  weiterempfehlen



Das Masernthema also auch hier. Meine Kinder sind nun schon groß und wurden auch geimpft - leider. Die Aufklärung war seinerseits nicht so, wie heute. Aber das Thema interessiert mich. Man hört ja viel für und wider. Und so las ich mal irgendwo im Netz, dass die "unabhängige" Impfkommission eben nicht so unabhängig ist. Die Mitglieder sind alle berufsmäßig irgendwie mit der Pharma usw. verbandelt. Naja und als Arzt will ich die Impfungen verkaufen....

Hier ein Link zu diesem Thema

https://www.youtube.com/watch?v=mnrGQcviPCk

dauert 1 1/2 Stunde, aber sehr interressant.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marianne

Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Bremen

1. Hund: Amati

New PostErstellt: 03.03.15, 20:56  Betreff: Re: Maserndiskussion bei Phoenix Runde im ARD  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Elke,
danke für deinen Linktipp. Auf den Inhalt bin ich sehr gespannt.

Heute fiel mir eine Bemerkung aus einer Fernsehdiskussion über Impfstoffe ein, dass diese angeblich günstig seien. Und in diesem Zusammenhang hatte ich plötzlich die Idee, dass die Pharmaindustrie aus finanziellen Gründen gar kein Interesse an gesunden Menschen haben darf. Logisch, oder? 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boerry57
Kromi-Freund


Beiträge: 20
Ort: Elbingerode/Harz



New PostErstellt: 04.03.15, 15:27  Betreff: Re: Maserndiskussion bei Phoenix Runde im ARD  drucken  weiterempfehlen



Ich habe nun mal kurz in die Diskusion reingeschaut. Da platzt mir der Kragen.

95 % der Kinder in Berlin werden gegen Masern geimpft. Ja wo kommt denn dann die "Epedemie" her, wenn sie doch alle geimpft sind. Gab es überhaupt eine ? Und es gibt eben keine Doppelblindstudien, wie Herr Tolzin es ausführt. Große deutsche Pharmakonzerne machen ihre Studien in der 3. Welt. Weit weg und ohne Kontrolle und die "Opfer" kriegen 5 Euro und nun seit mal schön ruhig. Wenn doch alles sooo eindeutig ungefährlich ist, kann man die Studien auch in Deutschland/Europa machen.

Und das verstorbene Kind soll doch geimpft gewesen sein und hatte eine schwere Vorerkrankung. Seit das bekannt ist, ist auf einem mal Stillschweigen. Letzt Meldung, die ich zu Thema Masern gehört habe war, daß der Bedarf an Impfstoff, im Raum Berlin besonders, drastisch in die Höhe ging. Äh wie jetzt - 95 % sind doch schon geimpft. Warum denn jetzt so ein hoher Bedarf. Das war dann die letzte Meldung. Und Ruhe in der Kiste.

Man sieht, wie sich wiedersprochen wird. Und das macht alles unglaubwürdig.

Hier noch mal ein LInk, indem das Thema Impfen relativ kurz angeschnitten wird. Es geht um die neuen Krankheiten der Kinder heutzutage. Wo kommen sie her ? Warum nicht in den armen Ländern.Auch sehr interessant. Die Sendung kam erst kürzlich, aber spät am Abend. Schon die ersten drei MInuten könnte man heulen, wenn man das sieht.

https://www.youtube.com/watch?v=gMpZYnGBBDM

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber