Altes Kromi-Forum (Archiv)
Dieses Forum ist umgezogen: https://www.pro-kromi-forum.de
Dieses Forum ist umgezogen. Bitte folgt dem neuen Link und erstellt euch dort einen neuen Account https://www.pro-kromi-forum.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Boerry57
Kromi-Freund


Beiträge: 20


New PostErstellt: 04.03.15, 15:27     Betreff: Re: Maserndiskussion bei Phoenix Runde im ARD

King (Limited Deluxe Edition)



Ich habe nun mal kurz in die Diskusion reingeschaut. Da platzt mir der Kragen.

95 % der Kinder in Berlin werden gegen Masern geimpft. Ja wo kommt denn dann die "Epedemie" her, wenn sie doch alle geimpft sind. Gab es überhaupt eine ? Und es gibt eben keine Doppelblindstudien, wie Herr Tolzin es ausführt. Große deutsche Pharmakonzerne machen ihre Studien in der 3. Welt. Weit weg und ohne Kontrolle und die "Opfer" kriegen 5 Euro und nun seit mal schön ruhig. Wenn doch alles sooo eindeutig ungefährlich ist, kann man die Studien auch in Deutschland/Europa machen.

Und das verstorbene Kind soll doch geimpft gewesen sein und hatte eine schwere Vorerkrankung. Seit das bekannt ist, ist auf einem mal Stillschweigen. Letzt Meldung, die ich zu Thema Masern gehört habe war, daß der Bedarf an Impfstoff, im Raum Berlin besonders, drastisch in die Höhe ging. Äh wie jetzt - 95 % sind doch schon geimpft. Warum denn jetzt so ein hoher Bedarf. Das war dann die letzte Meldung. Und Ruhe in der Kiste.

Man sieht, wie sich wiedersprochen wird. Und das macht alles unglaubwürdig.

Hier noch mal ein LInk, indem das Thema Impfen relativ kurz angeschnitten wird. Es geht um die neuen Krankheiten der Kinder heutzutage. Wo kommen sie her ? Warum nicht in den armen Ländern.Auch sehr interessant. Die Sendung kam erst kürzlich, aber spät am Abend. Schon die ersten drei MInuten könnte man heulen, wenn man das sieht.

https://www.youtube.com/watch?v=gMpZYnGBBDM

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber